Loading
DAS TEAM

Nicht nur ein Team sondern eine starke Familie steckt hinter New Karma. Hier arbeiten Menschen mit Kreativität, Motivation und Persönlichkeit. Wie in jedem Unternehmen, hinter jeder Fassade, zwischen Image, Sympathie und Alltagsstress sind es doch die Menschen, die das Besondere ausmachen. Unser Team ist unser Kapital, der Kontakt mit unseren Kunden unser täglicher Ansporn und unsere Stärken sind Ihr Vorteil als Kunde. Durch ständige Weiterbildung und die Teilnahme an L'Oreal-Trendschulungen wissen wir stets die neuesten Trends mit Ihnen, unseren Kunden, umzusetzen.

Team
Friseurmeister, Image Consultant, Color Expert & Inhaber

Als Ümit Aykut 1992 seine Ausbildung als Friseurgeselle begann, tat er das mit einem festen Ziel vor Augen: dem eigenen Salon. Seine Leidenschaft und sein Talent brachten ihm bald Auszeichnungen im Damen- und Herrenfach sowie im Bereich Kosmetik bei Fränkischen und Bayerischen Meisterschaften in den Jahren 1993, 1994 und 1995. Diesen Erfolg krönte er durch den Abschluss der Meisterprüfung mit der Bestnote "Ausgezeichnet". Kurz darauf, im Jahr 2001, erfüllte er sich seinen Traum und gründete NEW KARMA . Doch das sollte noch nicht das Ende sein. Bis heute folgten zahlreiche Weiterbildungen und Diplome als Staatlich anerkannter Farbspezialist, L'Oréal Color Experte sowie Auszeichnungen zum Typberater und Visagisten.

Team
Friseurmeisterin & Kosmetikerin

Sina Grimm startete ihre Ausbildung zur Kosmetikerin im Jahr 2002 und schloss sie 2005 mit Erfolg ab. Kurze Zeit später fing sie ihre Ausbildung bei NEW KARMA an, welche Sie 2008, nach Auszeichnungen bei den Bayrischen Berufsschul-Meisterschaften, beendete. Bis heute ergänzt Sina unser Team nicht nur mit ihren herausragenden Fähigkeiten als Friseurmeisterin und Kosmetikerin, sondern auch als Organisationstalent.

Team
Friseurgeselle

Nazif Mustafov startete seine Ausbildung bei NEW KARMA im Sept. 2016. Schnell fand er durch seine gute Auffassungsgabe sowie gewissenhafte Art, Akzeptanz in unserem Team und bei unseren Kunden.

Team
Friseurgeselle

Ibrahim Battalstartete seine Ausbildung bei NEW KARMA im Sept. 2016. Schnell fand er durch seine gute Auffassungsgabe sowie gewissenhafte Art, Akzeptanz in unserem Team und bei unseren Kunden.